Du kommst von weiter weg und brauchst ein Hotel und möchtest wissen, was es hier noch zu erleben gibt? Ich habe einmal ein paar Infos für dich zusammengesucht

UNTERKUNFT

Hotel

Beide sind nur 10-15 Minuten zu Fuß von meinem Atelier entfernt. Zum einen kann ich dir  das Flag-Hotel empfehlen. Günstiger ist das Residence Apartments, hier gibt es Mehrbettenzimmer und den ganz klaren Hostelcharm 😉

ERLEBEN

Sehenswürdigkeiten

Die Schweiz, beziehungsweise Zürich ist voll mit wirklich einzigartigen Sehenswürdigkeiten. Ich glaube es würde viele Seiten in Anspruch nehmen, das Alles aufzuschreiben. Zum Glück haben das einige Webseiten schon sehr gut erledigt. Klick dich einfach mal durch, vielleicht findest du dort ein paar Ideen. Den Zürich-See solltest du dir aber auf keinen Fall entgehen lassen 😉