Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen

– WALT DISNEY


Die Idee

Ich möchte nicht nur ein Tattoostudio haben. Lange war ich auf der Suche nach dem Ort, an dem ich sein kann wie ich bin. Hier kann ich mich entfalten. Für mich das wichtigste in der Kunst.

Die Werte dahinter

Kreativität

Ideen

Dein Tattoo soll nicht nur das sein, was andere schon haben! Machen wir es persönlich, ich gebe dir gern ein paar Ideen mit auf den Weg…

Ruhe

darin liegt die Kraft

Bei mir haben wir Ruhe. Mein Atelier ist familiär und nicht an der Straße. Hier nehme ich mir Zeit für dich, da soll uns keiner stören.

Gemütlichkeit

Sei, wie du bist

Ein Tattootag ist lang und anstrengend, bei mir musst du dich nicht verstellen und kannst dich entspannen. Soweit das möglich ist 😉

Sicherheit

in guten Händen

Bist du bei mir. Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Hygiene ist für mich das wichtigste und längst mehr als nur reine Theorie.

Professionalität

Es ist Kunst

 Es gehört viel Talent und Hingabe dazu. Ich habe meine Spezialisierung gefunden und gestalte auch für dich die schönsten Tattoos!

Hingabe

Bei dem was ich tue

Ich weiß, was ich kann und auch gern gestalte. Es ist wichtig, das der Tattooartist mit ganzem Herzen dabei ist, das wird man in jedem seiner Kunstwerke sehen können.

Loading...

Meine Geschichte

Der Anfang

Kunst ist schon immer mein Leben. Ich zeichne seit dem ich Denken kann. Während meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich die einmalige Gelegenheit bekommen, mir meinen Traum zu erfüllen und die Kunst zum Zentrum meines Lebens zu machen.

Meinen Style gefunden

Es war eine lange Zeit und viel ausprobieren nötig, um meinen eigen Stil für mich zu finden. Es ist das eine, Linien und Black n Gray zu beherrschen und das andere, mit diesen Stilrichtungen zu verschmelzen. Ich habe alle Richtungen ausprobiert und war dabei selbst erstaunt, welche Arbeiten ich anfertigen konnte. Am Ende folge ich aber dem, was das wichtigste in der Kunst ist: meinem Herzen. Die meiste Freude entsteht für mich, wenn ich die Linien hinter mir lassen kann und ganz in eine Welt der Porträts abtauchen kann.

Die große Chance

Ich habe hart an mir und meinen Talenten gearbeitet und das wurde auch belohnt. Mit der Serie „Horror Tattoos“ habe ich meinen Durchbruch schaffen können und bin sehr stolz und glücklich über alle Arbeiten, die ich dort anfertigen konnte. Ich habe mich auf dem Feld der anspruchsvollen Cover Ups dadurch noch weiter entwickeln können und bin dadurch zu einer der Top Expertinnen auf diesem Feld geworden.

Ich kann dir mit jedem Wunschtattoo helfen

meine Guestartists haben viele verschiedene Styles drauf